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Teamleiter Kundensupport
Deine Aufgaben
Als Teamleitung im Kundensupport bist du die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter bei allen möglichen fachlichen und persönlichen Anliegen. Du sorgst für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, triffst operative Entscheidungen, sicherst Qualitätsstandards und agierst als Bindeglied zwischen Stakeholdern.Dein Ziel ist es, dein Team weiterzuentwickeln und maßgeblich zum Erfolg der ProAgentur beizutragen. Du legst dabei viel Wert auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, ständige Verbesserung und Ruhe in schwierigen Situationen.
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(Senior) Mitarbeiter im Kundensupport
Deine Aufgaben
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest telefonische Anfragen dank deinem umfassenden Versicherungs-Know-how. Du unterstützt Provinzial Agenturen bei Vertragsänderungen und administrativen Tätigkeiten im Backoffice. In deiner Rolle übernimmst du die Inbound- und Outbound-Telefonie und betreust unsere Kunden individuell und kundenorientiert. Dein Engagement trägt zu einem wachsenden Kundenstamm bei.Dein Ziel ist es, durch dein freundliches Auftreten und deine zielorientierte Arbeitsweise für eine hohe Kundenzufriedenheit zu sorgen. Du hast stets das Wohl unserer Kunden und Agenturen im Blick.
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Mitarbeiter im Kundensupport
Deine Aufgaben
Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden bearbeitest du telefonische Anfragen an einem modernen Arbeitsplatz. Du unterstützt unsere Provinzial-Agenturen, betreibst sowohl Inbound- als auch Outbound-Telefonie und übernimmst administrative Aufgaben im Backoffice. Ein vertrauensvoller Umgang ist für uns dabei das A und O.Dein Ziel ist es, durch dein freundliches Auftreten und eine zielorientierte Arbeitsweise für höchste Kundenzufriedenheit zu sorgen.